kino rio feldkirch | marktplatz 18

das ehemalige kino oscar und namelos erwacht zum kino rio und erstrahlt in neuem glanz. seit 14. september 2012 stehen die türen vom restaurant, der lounge, der bar im 2. stock und der kinos für sie offen…

mehr infos unter: http://www.rauchgastronomie.at/rio/intro

gasthaus lingg, kreuzgasse 10, feldkirch – fussgängerzone

der renommierte gasthof in der feldkircher altstadt wurde im herbst 2009 generalsaniert. der speisesaal mit seinem herrlichen blick in die marktgasse ist nach alten fotos wieder in den urzustand versetzt worden. In kontrast zu dem wundervollen alten ambiente des saales wurde die gaststube in ein zeitgemässes gewand gehüllt. als verbindungselement der verschiedenen zeitepochen dient […]

praxis manuelle medizin/martin kessler, schruns

schon von aussen wird das besondere der praxis spürbar. durch ausgewählte materialien, die fein aufeinander abgestimmt sind, wird ein angenehmes raumgefühl geschaffen, das durch das liegende holzfurnier eine edle note erhält.

baubeginn: august 2008
fertigstellung: november 2008
homepage: www.mm-kessler.at

Wohnung + Büro W. | Feldkirch

, ,

Das gesamte 1.OG wurde abgebrochen und durch einen Leichtbau aus Holz ersetzt. Auf das bestehnede Geschäft ist das neue Büro situiert worden. Die Bauzeit betrug 6 Monate.